Kabinen- und Kofferbau

Aus dem über 100-jährigen Traditionsunternehmen Knapp & Söhne, entstand die SH Kabinenbau und spätere
SHZ Kabinenbau, die auf eine langjährige Erfahrung im Kabinen- und Karosseriebau, sowie Aufbauten von Nutzfahrzeugen aller Art zurückblicken konnte. Diese wurde im Jahr 2015 in die ZAGRO Group Tochtergesellschaft GMEINDER LOKOMOTIVEN GmbH integriert.

Mit der Erfahrung und dem Können unserer bewährten Mitarbeiter werden wir an den gewohnten hohen Qualitätsstandard unserer Produkte anknüpfen. Durch die Eingliederung der SHZ Kabinenbau in das Unternehmen GMEINDER LOKOMOTIVEN GmbH werden Ressourcen gebündelt und Kompetenzen vernetzt. Mit Know-how, innovativen Ideen und gutem Service garantieren wir unseren Kunden beste Produkte in gewohnter Qualität.

Unser Ziel ist es mit gebündelter Leistungskraft und gesicherter Qualität ein zuverlässiger Partner zu sein.